!-- Font Awesome -->

Montag, 21. April 2014

Moin, Moin...

...und Hallo von der Ostsee!

Habt ihr das Osterwochenende gut überstanden? Wir haben dieses Jahr wirklich Glück mit dem Wetter gehabt. Eigentlich nur Sonne und natürlich der für die Ostsee typische Wind. ;)

Mittlerweile haben wir ja auch schon Ende April und das Lesejahr rauscht nur so dahin.
Ich (Kim) für meinen Teil kann den Mai gar nicht abwarten. Endlich kommt der zweite Teil von Colleen Hoovers Geschichte um Layken und Will in die Buchläden. Ich war von Teil Eins schon sehr fasziniert. Was ihr anhand der noch folgenden Rezension merken werdet. :)

Wir haben auch so noch einiges im Rezensionslager liegen, aber werden natürlich auch nicht müde, weiterhin für euch neue Bücher, die den Weg (wie auch immer ;)) zu uns finden für euch zu rezensieren.



Habt weiterhin viel Lesespaß!
Sonnige Grüße
Nina & Kim

Kommentare:

  1. Soweit ich weiß ist Weil ich Will liebe (trotz des Mai-Erscheinungstermins^^) sogar jetzt schon im Handel erhältlich! 2, 3 meiner Bloggerfreundinnen dürfens schon ihr Eigen nennen :) Ich werds mir sicher auch kaufen weil mir der erste Band echt gefallen hat, aber im Moment geht mein SuB-Vernichtungs-Projekt vor ...

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. :o :D Ich war so froh, dass bei dem großen Onlineportal mit A der 01.05. als Erscheinungsdatum genannt wird.... :D

      Ich habe mir gerade mal deinen SuB angeschaut. Da hast du dir aber ein riesiges Projekt vorgenommen! ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen

 

Template by BloggerCandy.com