!-- Font Awesome -->

Mittwoch, 30. April 2014

Neuzugänge






Voller Stolz darf ich heute meine Neuzugänge präsentieren. :D 

  • Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce
  • Obsidian von Jennifer L. Armentrout
  • Weil ich Will liebe von Colleen Hoover und
  • This is not a Love Story von Holly Bourne
Zudem noch zwei Leseprobe von Half Bad und Echt mieses Timing.
Ich konnte einfach nicht aus der Buchhandlung rausgehen ohne die Bücher mitzunehmen. Und weiß Gott, ich hätte durchaus noch mehr Bücher einpacken können. ._____.  
City of Bones habe ich bereits gelesen, es aber von Nina zum Geburtstag nachträglich bekommen um mein Bücherregal zu füllen. :D

Wenn ich nicht gerade "Frostnacht" von Jennifer Estep angefangen hätte, dann hätte ich mich ganz sicherlich auf "Weil ich Will liebe" gestürzt. Doch Will und Lake müssen erst einmal warten und so kann ich die Vorfreude auf die Beiden noch etwas schüren. :D 
Ich bin auf jedes einzelne Buch sehr gespannt! Und ich hoffe, dass ich das ein oder andere Buch in meinem Urlaub noch lesen kann.

Liebe Grüße und alle die heute tanzend in den Mai feiern; viel Spaß!
Kim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com