!-- Font Awesome -->

Freitag, 2. Mai 2014

Überraschung

Kennt ihr das? Ihr müsst unbedingt ein Buch zu Ende lesen, weil ihr wissen wollt, wie es ausgeht? Ganz egal, wie spät es ist? Ich hatte heute Nacht so ein Erlebnis und zwar mit "this ist not a lovestory" von Holly Bourne. Ich bin noch immer ganz geflasht von dem Buch. Erwartet hatte ich eine nette Geschichte, um die wahre Liebe, die die Protagonistin Penny Lawson wie der Schlag trifft. Denn eigentlich glaubt sie nicht daran. Doch in Noah hat sie scheinbar genau das gefunden.
Das Buch hält ein paar Überraschungen bereit, die es mir nicht möglich machten aufzuhören mit dem Lesen.
Wen die Story anspricht, kann ich nur empfehlen sie zu lesen. Ganz unbedingt!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich eine Rezi dazu verfassen kann. Bisher spuckte mir dazu soviel im Kopf herum, aber alles würde andere potenzielle Leser spoilern und das mag ich gar nicht. ;) - Kim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com