!-- Font Awesome -->

Donnerstag, 5. Juni 2014

ich liebe...

...dich und dich. 

Mir ist das Cover ins Auge gesprungen, welches ich sehr ansprechend finde. Zudem noch die Inhaltsangabe, die es dann perfekt machte und ich es käuflich erwerben musste. Ehrlich, wie ein Zwang. ;) :D 

Wir haben hier Melanie, seit 2 Jahren glücklich mit Jonas zusammen. Er ist für sie der Traummann schlechthin, auch Jonas legt seiner Melanie die Welt zu Füßen. 
Bis Melanie auf Tom trifft und die Funken nur so sprühen. Was macht man, wenn man den Traummann nicht aufgeben will, aber auch den Mann, dem man aus heiterem Himmel begegnet ist, nicht aus dem Kopf bekommt. Man beginnt ein äußerst ungewöhnliches Liebesspiel, was für alle drei bitter enden könnte.

Ich wollte ganz ehrlich nur anlesen. Die ersten 100 Seiten haben mich direkt gepackt. Es wird einmal in der in der Gegenwart erzählt, wie der derzeitige Alltag von Tom, Jonas und Melanie ist. Wir erfahren zudem auch, wie sich das ganze von der ersten Begegnung von Melanie und Tom entwickelt hat. 
Das Buch hat, in meinem Augen, schon wieder "direkt durchlesen"-Potenzial. ;)

Wunderbaren Donnerstag Abend noch!
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com