!-- Font Awesome -->

Montag, 9. Juni 2014

Leseflaute beendet...?

Erst einmal wünschen wir euch allen noch einen wunderschönen Pfingstmontag! Wir hoffen, ihr gehört zu den glücklichen, die nicht arbeiten müssen und könnt den Tag geniessen :D

Nach kurzer Leseflaute (ich habe einfach lieber geschrieben, als gelesen ;) ), habe ich nun in den letzten zwei Tagen diese beiden Schätze verschlungen: "So geht Liebe" von Katie Cotugno und "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan.

Heute werde ich mich dann an eine Neuerwerbung machen, die ich bei Melli von Eulenzauber's Buecherregal entdeckt habe. Ihre Posts haben mich äußerst neugierig gemacht und ich musste es mir direkt kaufen ;)
Ich bin gespannt, wie es wird.

Liebe Grüße,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Template by BloggerCandy.com