!-- Font Awesome -->

Freitag, 17. April 2015

And the winner is...

Stock: dewfooter @ deviantart


Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Vor knapp einer Woche ging unser allererstes Gewinnspiel an den Start, anlässlich unseres ersten Blog-Geburtstags. Und wir haben uns riesig über jeden einzelnen Teilnehmer gefreut. :D

Wie versprochen, haben wir heute den glücklichen Gewinner ausgelost.

Über ein tolles Buchpaket darf sich freuen:

video


!!!!!LEA BUCHJUNKIE!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir ganz viel Lesespaß mit der Geschichte um Sky und Holder und natürlich auch mit der süßen Tasche (die im übrigen selbst gekauft wurde und nicht von uns genäht ;) :D)

Bitte schick uns doch deine Adresse per Mail an buecherrausch.blog@gmail.com, damit wir das Paket schnellstmöglich auf die Reise schicken können :D Nach Absenden des Geschenke wird deine Adresse selbstredend vernichtet.

An alle anderen: seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat. Bereits in ein paar Tagen startet ein weiteres Gewinnspiel, denn auch wir sind bei "Blogger schenken Lesefreude" dabei!
Also haltet die Augen offen!

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei^^
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Lena: Viel Spaß mit den Sachen^^
    Ich hab euch beide zum "Wander-Tag" nominiert und würde mich wirklich darüber freuen, wenn ihr mitmacht:)
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich riesig *schrei* !!! :)
    Vielen Dank ich schicke mal schnell die Mail
    Alles Liebe :)
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Wohoo, es ist angekommen ! :D
    Hier nochmal ein Danke : http://buch-junkie.blogspot.de/2015/05/tauschregal-auf-meinem-blog-ein-groes.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com