!-- Font Awesome -->

Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015

Dass Buecherrausch bei der wundervollen Aktion Blogger schenken Lesefreude  mitmachen, lässt sich ein wenig aus dem Logo, welches ihr rechts in der Sidebar seht, schließen. ;)
Wir hatten es zudem ja bereits zu unserem Geburtstagsgewinnspiel angekündigt. Wir finden es ist eine tolle Sache, seine Lieblingsbücher an neue Leser zu empfehlen und dann ja auch noch zu verschenken. Wir haben uns jeder eines unserer Lieblingsbücher ausgesucht, welches wir euch ans Herz und vielleicht auch in die Hand legen wollen.

Ninas Lieblingsbuch:

Copyright: Ravensburger
EDEN ACADEMY; Du kannst dich nicht verstecken
Lauren Miller
512 Seiten, Hardcover 
Klappentext:
Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...

Kims Lieblingsbuch:

Copyright: Oetinger Verlag

NOAH & ECHO; Liebe kennt keine Grenzen
Katie McGarry
416 Seiten, Hardcover 
Klappentext:
Dunkle Geheimnisse und eine Liebe, die unter die Haut geht: Noah und Echo.

Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der „bad boy“ der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander.
Große Gefühle und knisternde Erotik mit einem hinreißenden Helden, ein Aufrührer, Rebell und Traummann.



Wie könnt ihr teilnehmen?

Beantwortet einfach hier unter diesem Post folgende Frage:

Welches Buch ist euer Highlight im März 2015 gewesen?
Es muss nicht im März erschienen sein, sondern lediglich von euch gelesen. :)



Teilnahmebedingungen:

  • Einsendeschluss ist der 03. Mai 2015 um 23:59 Uhr
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr uns verratet, welches euer Buchhighlight im März 2015 gewesen ist. Teilt uns zudem mit, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet! Ihr könnt auch für beide Bücher in den Lostopf wandern, gewinnen allerdings nur eins!
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 05. Mai 2015 hier auf unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite. Bitte schaut dort nach, ob ihr gewonnen habt. Ihr solltet euch dann auch zeitnah bei uns melden, damit wir euren Gewinn auch verschicken können.
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz versendet
  • Es erfolgt keine Auszahlung der Gewinne
  • Für verloren gegangene Pakete übernehmen wir keine Haftung
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Änderungen des „Kleingedruckten“ sind jederzeit möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen. 

Unsere Daumen sind für euch gedrückt. Aber schaut doch auch noch bei den ganzen anderen Bloggern vorbei, die ebenfalls an dieser tollen Aktion teilnehmen und mit uns zusammen den Welttag des Buches feiern!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Mein Buchhiglight im März war ist definitiv PHOENICRUS 1 - Stadt der Verborgenen von Mirjam H . Hüberli !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,
      Phoenicrus möchte ich bald auch mal lesen :) das klingt echt gut.
      verrätst du uns noch, für welches Buch du in den Lostopf hüpfen möchtest?
      LG Nina

      Löschen
    2. EDEN ACADEMY mist hätte gedacht es gepostet zu haben ...

      Löschen
  2. Mein bisheriges Highlight war "Looking for Hope" von Colleen Hoover.

    Ich würde mich sehr über "Eden academy" freuen, da es seid Erscheinen auf meiner WuLi steht

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen :)

    Mein Highlight im März ... da habe ich nicht viel Auswahl, da der Monat echt lesearm war :D Aber selbst wenn es mehr gewesen wäre, würde vermutlich "Stimmen" von Ursula Poznanski das Rennen machen. Ich liebe diese Autorin einfach! Ihre Wendungen sind jedes Mal der Hammer <3

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)

    Ich finde die Aktion toll, auch ich bin dieses Jahr dabei :D
    Ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen :)
    Hmmm im März :D Also da würde ich jetzt spontan sagen: Engelstrost von Isabella rameder das fand ich echt gut.
    liebe Grüße Maddy

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön! Da mach ich doch gleich mal mit und würde gerne "Eden Academy" gewinnen :)
    Im März hat mir ganz ganz besonders gut Ursula Poznanski "Die Verratenen" gefallen! Ein absolut tolles Buch :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo =)
    Ein Buch kann ich als Highlight gar nicht nennen, hab im März nämlich fast vollständig eine Reihe gelesen und zwar die Bloodlines Reihe. Die fand ich auch richtig toll und sie war für mich insgesamt definitiv ein Highlight!

    Gewinnen würde ich gerne Eden Academy ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Würde gerne für Eden Academy in da Lostopf hüpfen ;)
    Mein Lesehighlight war Solange Sterne am Himmel stehen von Kristin Hammel
    Viele Grüße Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Ich habe nur ein Buch geschafft :-)

    "Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere". Kann ich empfehlen!
    Ich hätte gern Noah&Echo
    Liebst Marina holdemaide@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Mein Buch Hightlight in März war das zweite Buch von "Die Auswahl" :)

    Ich würde gerne für "Eden Academy" ins Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Karo (Kisuna_91@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hii :) Oh mein Highlight im März.. ich weiß garnicht mehr welche ich da alles gelesen habe.. "Weil ich Will liebe" ist mein Highlight gewesen..

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf.

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Mein Highlight im März war After passion von Anna Todd :)

    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.

    LG und eine schönen Welttag des Buches
    Jessica
    jessi.reithemann89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Ich würde mich über 'Noah und Echo' sehr freuen :)
    Mein Highlight war ein Buch einer meiner Lieblingsautoren, nämlich von Jenny Han "To all the boys i've loved before'. Es hat mir unglaublich gut gefallen!!

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen und einen schönen Welttag des Buches! :-)
    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf. Mein Highlight im März war definitiv "Silber - das erste Buch der Träume". Frage mich jetzt ernsthaft, warum ich es solange auf dem SUB liegen gelassen habe ...
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Gewinnspielchance!
    Sandy (Hallosady@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Welttag des Buches für euch :) <3 Es ist so schön, dass es immer noch so viele Leseverliebte gibt. (: Gerne springe ich für Noah & Echo in den Lostopf, ich habe schon so viel von dem Buch gehört.

    Mein Lesehighlight im März war "Das Wunder von Coldwater" von Mitch Albom. Die Geschichte war schön, noch schöner war der Urlaub, in dem ich es gelesen habe und deshalb wird es mir noch lange in Erinnerung bleiben. <3

    Gruß aus Braunschweig, Clara

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches an euch alle :)

    Im März habe ich 8 Bücher gelesen. Mein klares Highlight war Jennifer L. Armentrout mit "Dreh dich nicht um". Ich konnte es kaum aus der Hand legen :)

    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sich beide ganz oben auf meiner Wunschliste befinden :)

    Liebe Grüße, Corina (corina20050@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Buchhighlight im März ... mh. Ich denke das war Hope Forever, wobei ich in diesem Monat nicht so viel gelesen habe. Leider. :(

    Würde mich gerne für beide Bücher in den Lostopf katapultieren lassen, weil ich mich schlichtweg nicht für eines entscheiden kann! :)

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Morgen :-)

    Mein Buchhighlight im März war definitv der 3. Teil der Selection-Reihe von Kiera Cass. Die ganze Reihe ist einfach top, spannend und schön von vorne bis hinten, ich bin froh dass es damit noch weitergeht :-)

    Ich würde gerne für die Eden-Academy in den Lostopf hüfen, die steht schon ewig auf meiner WuLi...

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Christina (c_schnabel@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches. :)

    Ich würde mich ganz gerne für "Eden Academy" bewerben, das klingt total mysteriös und ich finds toll, dass es wohl neumodisch geschrieben ist. :D Immerhin wird von einer App berichtet hehe.

    Mein Monatshighlight im März ist nicht ganz eindeutig, denn es waren mehrere Bücher. Zum einen "Silver Linings" von Matthew Quick, "Getrieben" von Veronica Rossi und "Nachtsonne"-Chroniken Teil 2 und 3 von Laura Newman. Kann dir alle Bücher wärmstens empfehlen. :)

    Liebe Grüße!
    Kathy (mslalapeja[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  19. Magisterium hab ich nachdem ich es Weihnachten bekommen habe endlich geschafft zu lesen-so ein unerwartetes Ende hatte ich selten!

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    PS mitmachen würde ich gerne für beide Bücher :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für NOAH & ECHO; Liebe kennt keine Grenzen in den Lostopf hüpfen.

    Mein absolutes Highlight ist bis jetzt On the Island - Liebe die nicht sein darf!

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    mein Highlight im März war Eleanor & Park. Ein wirklich schönes Jugendbuch.

    Ich würde gern für Eden Academy in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Ich hatte zwei Highlights im März. Und zwar den fünften Band der Bloodlines Reihe von Richelle Mead und von Kylie Scott - Kein Rockstar für eine Nacht.

    Ich würde gerne für die Eden Academy in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ihr Lieben ;),

    mein liebstes Buch im März 2015 ist eine knifflige Entscheidung. Ich mochte 2 Bücher ganz besonders gerne: "Darian & Victoria, Band 1: Schwarzer Rauch" und "Selection 3- Der Erwählte". Beide Bücher haben mich kurz aus meiner Welt entführt und mich in ihre begleitet. Absolut empfehlenswerte Bücher ♥.

    Ich würde sehr gerne für "Eden Academy" in den Lostopf wandern. Auf das Buch habe ich auch schon eine halbe Ewigkeit ein Auge drauf geworfen :D! *werf*

    Liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich würde gern für
    - NOAH & ECHO; Liebe kennt keine Grenzen
    Katie McGarry
    in den Lostopf hüpfen.
    Im märz war mein Highlight: Verliebt in der Nachspielzeit von poppy j. anderson
    viele Grüße
    Kathy
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey ihr beiden ;)

    da ich im März wirklich recht wenig, um genau zu sein drei Bücher gelesen hat, und zwei davon eher nur mittelmäßig waren, ist für mich ganz klar, welches das Highlight war. Definitiv "Sommer unter schwarzen Flügeln" ergreifend, absolut erschreckend und bewegend. Es hat mich wirklich begeistern können, naja das klingt jetzt doof, da das Thema ganz klar der Syrienkonflikt und der Nationalsozialismus ist. Aber ich denke ihr wisst was ich meine... Es ist nicht nur mein Monats, sondern sogar mein bisheriges Jahreshighlight!

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie beide schon geraume Zeit auf meiner Wunschliste stehen :)

    cata96@schallimuvi.de

    Alles Liebe und einen schönen Tag
    Caterina

    P.S bin gleich mal Leser geworden

    AntwortenLöschen
  26. Mein absolutes Highlight war Zwischen uns die Flut, weil es mich einfach überraschen konnte :)

    Ich bin gerade tatsächlich das erste mal über euren Blog gestolpert und muss sagen: Ich fühle mich hier echt unheimlich wohl und werde ab jetzt ööfter mal vorbei schauen ♥

    Liebe Grüße, Natascha von den Bücherjunkies

    nataschahaubner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    ich möchte gerne für Eden Academy in den Lostopf :).
    Mein März Higlight war "Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle" welches ich eeeendlich gelesen habe. Der zweite Band ist schon bestellt :).
    Danke und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury

    PS: Luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    erstmal danke für das tolle Gewinnspiel! :-)

    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen!
    Mein Highlight im März war das Buch After Passion von Anna Todd! Mittlerweile habe ich alle Teil durch (in Englisch), was für eine Achterbahn der Gefühle!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  29. Mein Highlight war der zweite Teil von Mara Dyer. Ich würd gern für eden academy in den lostopf :3

    Lg terii
    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Hallöööchen und einen wundervollen Weltbuchtag des Buches ♥♥

    "Eden Academy" - wuhuu, schön, dass Ihr das möglich macht und verlosen möchtet, da versuche ich sehr gerne mein Glück, da es auch ganz oben auf meiner Wunschliste steht :)

    Mein Highlight im März war definitiv Spellbound von C.M. Singer, da habe ich mich ewig drauf gefreut und meine Erwartungen wurden sogar mehr als übertroffen *___*

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  31. Hallo:)
    Mein Highlight im März war "Eleanor&Park" von Rainbow Rowell, ich liebe dieses Buch einfach.
    Ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen, weil ich schon echt viele gute Dinge darüber gehört und gelesen habe :)
    Alles Liebe,
    Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich springe für "Eden Academy" in den Lostopf. Mein Lieblings-Buch letzten Monat war der fünfte Teil der "Bloodlines"-Reihe von Richelle Mead.

    GLG,
    Steffi
    ( paige0706@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Da mache ich doch gerne mit, beide Bücher hören sich richtig toll an, weswegen ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen würde :)
    Mein Highlight im März war "Heart. Beat.Love" von James Patterson, es war einfach großartig :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich :)
    Mein Highlight im März war eindeutig "Die Musik der Stille" von Patrick Rothfuss.
    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Noah & Echo steht schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich gern dafür in den Lostopf springen würde. Ein einziges Buch als Lesehiglight im März war wohl "Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga :)

    Liebe Grüße

    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich würde gerne für Noah und Echo in den Lostopf hüpfen.
    Mein Highlight im März war "Stay with me" von J. Lynn, ein wunderbares Buch!

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    Mein Highlight war erebos, es war spannend und sehr unterhaltsam. Ich konnte es nur schwer weglegen...
    Ich würde gerne für Eden academy in ein Topf springen.
    Fröhlichen welttag des Buches!
    Liebe grüße, änni

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne noah und echo nehmen :) mein Highlight war der dunkle kuss der Sterne von Nina blazon...soooooo toll geschrieben :)
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey!
    Ich würde auch gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich mich einfach absolut nicht für eines von ihnen entscheiden kann. :D Mein Lesehighlight im März war "Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb" von Clare Furniss. Das Buch hat mich wirklich begeistert, ein super Jugendbuch, das ich ebenfalls jedem weiterempfehlen könnte. Habe es an einem Stück gelesen!

    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de/ // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu^^ ich würde gerne für Eden Academy reinhüpfen. Mein Highlight im März war der dritte Band der Chicagoland Vampire Reihe^^
    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/03/rezi-mitternachtsbisse-chicagoland.html

    Grüße Mietzes's Bücherecke

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Mein Highlight im März war der wunderschöne Bildband "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" von George R.R. Martin. Auf diesen tollen Bildband habe ich schon lange gewartet und wurde nicht enttäuscht!

    Ich würde sehr gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  42. Hallo (: Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen!
    Leider habe ich diesen Monat nur 2 Bücher gelesen weil ich eine Leseflaute hatte, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Bloodlines - Feuriges Herz von Richelle Mead. Ich liebe Richelle und ihre Vampire Academy und Bloodlines Reihe schon seit Jahren *-*

    AntwortenLöschen
  43. Ich muss zugeben, dass ich für Monat März kein Buch nennen kann, da ich dieses Jahr allgemein noch nicht sooo viel gelesen habe. Was ich aber gelesen habe, ist "Was sich liebt, das rächt sich nicht" und auch den 2. Teil "Racheengel küsst man nicht". Beide Teile sind auf ihre eigene Art und Weise toll.
    In den Lostopf springen möchte ich gerne für Noah & Echo, hab schon einiges davon gehört und bin neugierig.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  44. Huhu

    Icvh mag für beide in den Lostopf springen. Im März begeisterte mich Bis aufs Haar besonders, welches auch nun zu meinen Lieblingsbüchern zählt :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Aktuell (im März rAusgekommen und begonnen) begeistert mich dämonentochter 4 von Jennifer l. Armentrout. Das Buch ist so toll!!!!! Kann ich jedem Fantasy Buch wärmstens empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen!

      Löschen
  46. hallo, im März war mein Highlight was auch das bisheriges in diesem Jahr ist "Eleanor&Park" von Rainbow Rowell. es ist so ein ruhiges Buch und trotzdem nicht zur Seite zu legen. Ich würde gern eins der beiden Bücher gewinnen. lg udn noch viele schöne Lesestunden. ANNA

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen. Mein Highlight im März war Starters von Lissa Price. Ich konnte es einfach nicht erwarten, zu erfahren was da noch pasiiert --> lange Lesenacht :D

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf. :)
    Mein Märzhighlight war Band 2 der "Das Geheimnis der Feentochter" Reihe von Maria M. Lacroix.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen (:
    Besonders hat mir Die Auslese von Joelle Charbonneau im März gefallen.
    Liebe Grüße
    Malin Jo

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    ich bin gerade mit Cold Blooded von Lisa Jackson (uralter Krimi) fertig geworden und fand den enorm spannend..so ein richtiges Highlight hatte ich dieses Jahr aber irgendwie noch nicht..ich hoffe, das kommt mit "Not that kind of girl" von Lena Dunham, was jetzt gelesen wird :)

    Gerne würde ich "Noah und Echo" lesen :)

    AntwortenLöschen
  51. Mein Highlight im März 2015 war "Mein Leben ohne Gestern". Ein trauriges, aber auch sehr positives Buch in tollem Schreibstil.
    Ich würde sehr gerne "Noah und Echo" gewinnen.
    Viele Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu ihr beiden,
    tolle Bücher habt ihr da ausgewählt. "Noah und Echo" habe ich auch sehr gemocht:-) Und "Eden Academy" steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Daher hüpfe ich dafür auch mit in den Lostopf. Mein Highlight im März war "Die Überlebenden" und "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin". Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Ich finde es einfach wunderschön, dass diesen Tag so viele Bücherliebhaber nutzen um anderen einfach einmal eine Freude zu machen! :)
    Mein Super-Buch für den März war der zweite Teil der Geheimnisse-aus-Blut&Liebe-Reihe von Elke Aybar - Machtsteine! Ich wünschte diese wundervolle Geschichten würden noch so viel mehr Leser miterleben!!!
    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei und jetzt hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, dass ich für Eden Academy in den Lostopf springen möchte! :D

      Löschen
  54. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, zu gerne würde ich mitmachen. Mein Buchhighlight im Monat März ist gewesen Die Erwählte, der erste Band der: Der Weg in die Dunkelheit Reihe von Erika O`Rourke. Das Buch ist einfach klasse gewesen!! Zu gerne würde ich für das Buch EDEN ACADEMY; Du kannst dich nicht verstecken in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Ich musste jetzt erst mal nachschauen... und dann feststellen, dass ich im März echt wenig gelesen habe. Da bleibt dann eigentlich nur "Gestern Nacht im Taxi" vom herzallerliebsten Sascha Bors übrig. Aber das ist auch wirklich sehr, sehr lustig :D

    Angefangen, aber erst im April beendet: "Krähenmädchen" von Erik Axl Sund. Sehr beeindruckendes Hörbuch gewesen!

    Ich möchte für Noah & Echo in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,

    Svea

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf, ich brauche es so sehr! :o
    Mein März Highlight war "Der Kuss des Windes" von Shannon Messenger, an dem Buch habe ich absolut nichts auszusetzen, ich liebe es!
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ich verlose mein März-Highlight sogar bei Blogger schenken Lesefreude. Es ist "Kirschen im Schnee" von Kat Yeh.
    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    mein März Highlight war "Stichkopf und der Scheusalfinder". Ein wunderbar düster komisches und warmherziges Kinderbuch!

    Mein Glück möchte ich gerne für "Eden Academy" versuchen.

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Im März war mein Lesehighlight "Margos Spuren" von John Green :) Ich würde super gern für Eden Academy in den Lostopf springen:)
    Liebe Grüße Michelle.

    michelle.rosebird@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich würde auch gern für Eden Academy in den Lostopf hüpfen! Mein Buchhighlight im März war Noah von Fitzek ;)

    Liebste Grüße

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Huhu

    Im März würde ich mich für "Nacktschnecken" entscheiden - und damit für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.. =)

    LG StMoonlight

    gedankenteiler[at]arcor.de
    https://gedankenteiler.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  62. Hey :)
    wir würden gerne für beide Bücher in den Lostopf wandern und unser Monatshighlight war Selection von Kiera Cass, das wir nur empfehlen können ♡

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo! Danke fuers tolle Gewinnspiel. Ich huepfe fuer beide Buecher in den Lostopf ^^

    LG,

    Gaby
    grabs64 (at) gmail(dot) com

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lesehighlight im März war "Red Queen" von Victoria Aveyard. Super Buch und kann die Fortsetzung kaum erwarten!

    LG,
    Sanny

    sjsbinder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach noch zur Info. Im Falle eines Gewinns wäre es lieb, wenn ich eine Mail kriegen könnte. Ich bin ab dem 30.April bis 12.Mai nämlich im Urlaub und kann nur auf dem Handy ab und zu meine Mails checken :)

      Löschen
  65. Hallo,

    mein Lesehighlight im März war "Das Buch der Nacht" von Deborah Harkness.

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf. :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Ihr zwei Lieben,

    ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Mein Monatshighlight im März war “Mein Herz und andere schwarze Löcher” – ein tolles Jugendbuch, das mich wirklich begeistert hat. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  67. Ich springe gerne für Eden Academy in den Lostopf! Lilien & Luftschlösser war eines meiner Highlights... :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,

    ich würde sehr gerne für "Noah und Echo" in den Lostopf hüpfen.
    Mein Highlight im März war "Die Herren von Winterfell"! (:

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Mein Highlight im März 2015 war "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes.
    Ich würde gerne für das Buch "NOAH & ECHO; Liebe kennt keine Grenzen" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  70. Vollendet 2 von Neal Shustermann war mein Buchhighlight im März. Ich fand es eine gelungene Fortsetzung, weil es wueder so unglaublich spannend war und man trifft auf alte Bekannte und neue Charaktere, die frischen Wind reinbringen.
    Ich würde mein Glück gern bei Noah& Echo versuchen. Hab bisher nur tolles gehört und so eine Geschichte könnte ich gerade ganz gut gebrauchen:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)
    Mein Highlight war Erebos, hatte mir sehr gut gefallen :)
    Würde mich über die Eden Academy freuen:)

    AntwortenLöschen
  72. Halli Hallo und guten Morgen :)

    Ich bin mal Leserin bei dir geworden und werde nun öfters mal vorbeischaun :)

    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf!

    Mein Highlight im März war "Darkmouth - der Legendenjäger" :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen!
    Mein Highlight war "Lilien und Luftschlösser". Auch wenn Band 2 ein ganz klein wenig schwächer war als der Erste könnte ich noch ewig diese Reihe weiterlesen. Der Humor ist göttlich und ich liebe die Charaktere!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    "NOAH & ECHO; Liebe kennt keine Grenzen" klingt äußerst interessant!
    Mein Lesehighlight im März war "Sohn" von Jo Nesbø.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde mich über das Buch "EDEN ACADEMY; Du kannst dich nicht verstecken" sehr freuen.

    Und mein Highlight war "Belladonna" von Karin Slaughter.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)
    Mein Highlight im März war "Rosen und Seifenblasen" von Sonja Kaiblinger. Es war auch bisher mein Highlight 2015, da es einfach total lustig ist und auch Spannung enthält. Der Schreibstil von der Autorin ist lustig und angenehm zu lesen. Den zweiten Teil hab ich gleich hinterher gelesen und fand ihn nur wenig schlechter. Ich freue mich schon sehr auf den dritten!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  77. Guten Morgen,

    ich mache gerne für beide Bücher mit.
    Mein Highlight war die Maze-Runner-Trilogie, habe ich in einem Rutsch gelesen.

    Alles Liebe
    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,

    hm, was soll ich sagen, ich hatte keins! Stattdessen hatte ich eine monatelange Leseflaute, die ich grade mit Soul Beach (den ersten Teil gestern Abend beendet, heute kommt Nachschub) so halbwegs überwunden zu haben hoffe. Ich würde mich sehr über Noah&Echo freuen. (Sehr, sehr!)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,

    einen tollen Blog hast du :) Das Design gefällt mir sehr gut...

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen? Schau mal:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    mein Highlight im März war "Die dreizehnte Fee" von Julia Adrian ;)
    War auch das einzige Buch, das ich diesen Monat gelesen habe und ich fand es so toll.
    Hab ich regelrecht verschlungen das Buch ;)

    Ich möchte gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    ich wäre früher auch gerne in's Internat gegangen, daher entscheide ich mich für "Du kannst dich nicht verstecken". Mein Buchhighlight im März war "Todesschrei" von Karen Rose, weil es so unglaublich spannend ist.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo :)

    Mein Buchhighlight im März 2015 war "Tanz auf Glas" von Ka Hancock. Ich fand es total schön und musste teilweise total weinen, weil ich mich so gut in die Protagonisten hineinversetzen konnte. Es ist sehr berührend und lässt einen nicht so schnell wieder los.

    Ich würde gerne in den Lostopf für beide Bücher :)

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hey :D
    ich probiere auch sehr gerne mein Glück.
    Mein Lesehighlight im März war "Selection-Der Erwählte" - das Buch hat mir richtig gut gefallen :D
    Ich springe gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    mein Lesehighlight im März (und sogar bisheriges Jahreshighlight) ist "Der Zug der Waisen" von Christina Baker Kline. :)

    Ich würde mich sehr über "Eden Academy" freuen -- danke für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, meine E-Mail-Adresse: swappinghowdies@yahoo.de

      Löschen
  85. Hey
    Danke für diese tolle Chance
    Ich springe für EDEN ACADEMY; Du kannst dich nicht verstecken in den Lostopf
    Mein Lieblingsbuch im März war "Plötzlich Fee-Sommernachtstraum" von Julie Kagawa.
    Drücke allen die Daumen
    LG
    Layla
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Mein liebstes Buch im März war "nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Gedanken.regen@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Hi,
    mein Highlight war Ryan Hunter von Anna Katmore, ich fand es toll die Geschichte auch mal aus der Sicht des Jungen zu lesen. elea.leuser@gmail.com
    LG Elea

    AntwortenLöschen
  88. Hallo ihr beiden,
    auf meinen SuB lag schon lange "Be with Me". Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Buch zu lesen und war sehr begeistert von der emotionalen Story.
    Gerne nehme ich für "Noah und Echo" teil.
    Liebe Grüße,
    Mel-anie-k
    traumblueteÄTgmxPUNKTnet

    AntwortenLöschen
  89. Hallo und einen schönen Start in den Mai,
    ich würde gerde noch für Eden Academy mitmachen. Mein März Highlight war Overkill von Tom Bale. Ist schon etwas älter, aber auch die Bücher, die schon länger im Regal stehen wollen ja mal gelesen werden ;-)

    Viele Grüße
    Sabine
    the-little-bee[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  90. Hallo :)

    Mein Highlight war "Blood & Gold" von Laura Kneidl!
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Juliane
    Jane_Hermine@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Heyhey ihr Beiden! =)

    Auf den letzten Drücker würde ich auch noch super gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen. Auf das Buch bin ich super gespannt! =)

    Mein Highlight im März war der dritte Dear Sister Band. Mega tolle Reihe, ich kann sie nur empfehlen. Jetzt im April war mein Highlight "Schnee wie Asche". =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,

    ich würde noch sehr gerne für Noah & Echo mitmachen. Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Mein Highlight im März 2015 war "Die Falle" von Melanie Raabe.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    mein Highlight im März war "Der Erwählte" von Kiera Cass. Super Fortsetzung der Selection-Reihe.

    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf springen.

    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com