!-- Font Awesome -->

Freitag, 10. April 2015

Gewinnspiel - Es geht loooooos xD

MouristsaDA-Stock @ Deviantart & ReginaDeLupi @ Deviantart



Hallo ihr Lieben!

 Wie der Osterhase ja versprochen hatte, startet heute unser Gewinnspiel anlässlich unseres einjährigen Blog-Geburtstags :D

 Was es zu gewinnen gibt, konntet ihr ja bereits in unserem Ankündigungs-Post sehen, dennoch werden wir es euch natürlich auch hier noch einmal verraten:

 Wir haben ein feines, kleines Paket geschnürt, bestehend aus den beiden Büchern von Colleen Hover „Hope Forever“ und „Looking for Hope“. Und dazu gibt es noch eine hübsche Büchertasche.



So sieht das Ganze dann zusammen aus. :) Und es passen auch beide Bücher gleichzeitig in die Tasche. ;)


Was müsst ihr tun, um dieses Paket zu gewinnen? Das ist ganz einfach: hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post. Wir werden dann unter allen abgegebenen Kommentaren den glücklichen Gewinner auslosen.Dazu werden wir jeden Namen auf einen Zettel schreiben und ganz altmodisch entscheidet dann die Losfee.


Natürlich gibt es, wie bei jedem Gewinnspiel, auch ein paar Teilnahmebedingungen:


  • Einsendeschluss ist der 16. April 2015 um 23:59 Uhr
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 17. April 2015 hier auf unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite. Bitte schaut dort nach, ob ihr gewonnen habt.Ihr solltet euch dann auch zeitnah bei uns melden, damit wir euren Gewinn auch verschicken können.
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz versendet
  • Es erfolgt keine Auszahlung der Gewinne
  • Für verloren gegangene Pakete übernehmen wir keine Haftung
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Änderungen des „Kleingedruckten“ sind jederzeit möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.

 Und nun wünschen wir euch allen ganz viel Glück!! :D

Kommentare:

  1. Der Gewinn ist ja genial! Ich mache unheimlich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    der Gewinn ist wirklich sehr toll! Zwar habe ich Hope forever schon, aber ich habe eine Freundin, die würde sich darüber seeeehr freuen. Die Lesetasche sieht übrigens sehr schön aus! Habt ihr die selbstgemacht(?), wenn ja, habt ihr das wirklich voll schön gemacht. Ich würde aufjedenfall sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein toller Gewinn *.*
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen :D Und die Lesetasche ist auch genau nach meinem Geschmack total super *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. da habt ihr ja wirklich ein schönen Gewinn zusammengestellt.
    Da würde ich wirklich gern mein Glück versuchen.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal genial !!! :D
    Ich springe gerne in den Lostopf, da ich noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen habe... (ja ich weiß) und mein Glück gerne versuche :)
    Ich wünsche den anderen Glück :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Alles alles gute zum ein-jährigen Bloggeburtstag und mögen noch viele folgen :-*

    Ich bin schon länger auf diese Bücher gestoßen, und von Anfang an wollte ich sie haben :-)
    Deshalb freue ich mich sehr, dass Sie dieses Gewinnspiel machen, und auch ich versuche mein Glück hier.

    Ich wünsche noch allen ganz viel Glück.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Allein wegen der süßen Tasche mache ich da doch glatt mit :) Ich liebe Eulen über alles :)
    Und dazu noch zwei wundervolle Bücher, was will man mehr... :)

    Aileen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =) Ihr habt ja einen super schönen Blog =)
    Ich würd mich ja sehr über dieses tolle Buchpaket und über die Tasche freuen ;)
    *so hüpf ich mal in den lostopf*
    Liebe Grüße
    Colette.

    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll, da versuche ich sehr gerne mein glück <3

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich auch gerne mit :) Und Happy Birthday natürlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation zum Einjährigen! Eigentlich sollten Ihr ja Geschenke bekommen. Gerne versuche auch ich mein Glück. Ideale Lektüre für die bevorstehenden Ferien ;-)

    AntwortenLöschen
  12. *H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y*
    Wirklich ein Knallerpreis! Ich kenne die Bücher noch nicht, habe aber bereits von ihnen gehört - sie sollen sehr «lesenswert» sein. Da mache ich wirklich gerne mit! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    HAPPY BIRTHDAY!

    Würde mich sehr über den tollen gewinn freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com