!-- Font Awesome -->

Mittwoch, 6. Mai 2015

Herzlichen Glückwunsch!!!

Stock: dewfooter @ deviantart







Moin, moin,

wie bereits gestern versprochen, war es heute endlich soweit. Die Auslosung der glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels anlässlich des Tag des Buches hat statt gefunden. Fast ist es in Schwerstarbeit ausgeartet und unsere Finger tun ein wenig weh, so viele Zettelchen mussten wir schreiben, um eure ganzen Namen in die Lostöpfe zu bekommen ;-)



Aber wir wollen gar nicht jammern, sondern freuen uns immer noch wie Bolle über die vielen tollen Kommentare und Teilnehmer. 

Nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen ;-) Über unsere beiden Buchgewinne dürfen sich freuen: 



"Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken": Bianca Prowling Books
"Noah & Echo - Liebe kennt keine Grenzen": Katharina Adick

Wir wünschen euch beiden ganz viel Spaß und tolle Lesestunden mit den Büchern :D 

Bitte schickt uns eure Adressen per Email an buecherrausch.blog@gmail.com, damit ihr eure neuen Schätze schon bald in den Händen halten könnt. Danach werden die Adressen natürlich umgehend gelöscht! 

An alle, denen die Losfee diesmal leider nicht hold war: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :D

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsh meine liebe Bianca Prowling Books <3<3<3 Freue mich total für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Viel Spaß mit dem Büchern ihr 2 :)

    AntwortenLöschen
  3. Aii Bianca *-*
    Das freut mich mega für dich ;D
    Herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwww! Danke ♥

    Ich freue mich riesig, ein absolutes Wunschbuch von mir! =)
    @ Sonja und @ Maddy: Ihr seid so lieb! :-*

    Danke für das tolle Gewinnspiel, Mail geht sofort raus *hüpf*

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu :) :) Freu mich mega :)
    Ich hab schon so viel gutes von dem Buch gehört :) und nach der letzten sehr stressigen Woche freu ich mich umso mehr auf ein gutes Buch :)
    Danke euch beiden :) :)
    meine Mail ging heute raus ;)
    Viele Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com