!-- Font Awesome -->

Mittwoch, 15. Juli 2015

Buecherrausch testet...


 
 
 



Vor Kurzem haben wir das Angebot bekommen, die Online-Bibliothek zu testen. Dieses Angebot haben wir als absolute Leseratten natürlich gerne angenommen und gestern unser Testabo gestartet. Einen Monat lang werden wir nun in der Andoid-App von Skoobe auf Entdeckungsreise gehen und schauen, ob dies etwas für uns wäre und euch dann davon berichten.

 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Skoobe rückwärts gelesen Ebooks heißt? Uns erst, als man es uns erzählt hat *lach*

 
Sonnige Grüße von der Ostsee senden euch

Kim & Nina

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da bin ich schon gespannt, was ihr berichten werdet - denn bisher hab ich eigentlich nur gutes von denen gehört. Allerdings mag ich eigentlich nicht gern am Handy lesen (und Tablet hab ich keins), daher bin ich ein bisschen unschlüssig ...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ich bin auch gespannt, wie es so wird. Ich war gleich total begeistert, dass ein Buch, das ich zufällig entdeckt habe ("The Gifted") dort zu bekommen war. Habe es direkt gelesen - und rezensiert xD
      Allerdings gibt es nun den zweiten Teil noch nicht dort. =( Etwas schade, aber nun gut, davon lasse ich mich nicht entmutigen. Es finden sich bestimmt noch andere tolle Bücher.

      Dem Lesen auf dem Handy gegenüber war ich auch immer eher skeptisch. Aber ich muss sagen, für meine Mittagspause hat es mir recht gut gefallen. Und das Handy hat man (ich zumindest ^^) ja inzwischen wirklich überall dabei. Den Tolino bleibt da schon eher mal zu Hause liegen ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu, ich wünsche viel Spaß mit Skoobe. Hatte auch die Gelegenheit, die App zu testen und hab danach mein Abo direkt verlängert. Ich liebe allerdings auch eBooks und bin ein großer Fan davon. Wenn möglich greife ich immer zum eBook.
    Das Angebot von Skoobe finde ich toll.... ich meine, klar es ist nicht jedes Buch vorhanden aber es ist schon ein umfangreiches Angebot.

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com