!-- Font Awesome -->

Dienstag, 8. März 2016

AnimA - Schwarze Seele, Weißes Herz - Gewinnspiel verlängert

Wir wünschen euch einen wundervollen Weltfrauentag!

Wir haben eine kleine Überraschung für euch und zwar ein Gewinnspiel!
Kim Kestner war so toll und hat uns ein Goodiepaket zu ihrem neuen Buch AnimA zukommen lassen, welches wir verlosen dürfen. Wir sind ein wenig neidisch, besonders auf das Notizbuch, wo Zitate auf die Seiten gedruckt wurden. Das ist das Los der Admins. Man darf leider nicht selbst teilnehmen, aber umso mehr freuen wir uns, dass wir 5 Leser glücklich machen dürfen!
An diesem „besonderen“ ;) Tag haben wir uns was kleines überlegt. In AnimA geht es ja um das Gute und Böse. Unter diesem Link könnt ihr selbst testen wozu ihr gehört. So am Weltfrauentag und Gut und Böse, da haben wir uns folgendes gefragt:

Wer ist eurer Meinung nach ein besserer Bösewicht? Die Frauen oder die Männer? Und habt ihr einen Lieblingsbösewicht aus der Buch- und/oder Filmwelt?



Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die Fragen beantworten und schon seid ihr im Lostopf.


 


Wir sprachen davon, dass 5 Leser etwas gewinnen können. Aus dem großen Paket was Kim uns zur Verfügung gestellt hat, haben wir einen 1. Preis und dann noch 4 kleine Päckchen geschnürt.

1. Preis: 1 Notizbuch, 1 Button, 2 Sticker und 3 Lesezeichen
2. – 5. Preis: 1 Button, 2 Sticker und 2 Lesezeichen

Ich finde dafür kann man durchaus mal sein Glück versuchen!








Update: Aufgrund der leider bisher doch recht geringen Resonanz haben wir uns entschlossen, die Laufzeit des Gewinnspiels zu verlängern, immerhin möchten wir gerne, dass alle tollen Goodies, die Kim Kestner uns zur Verfügung gestellt hat, ein neues Zuhause finden ;)

Regeln:
  • Beide Fragen mit einem Kommentar unter diesem Beitrag beantworten
  • Einsendeschluss ist der 13.03.2016 um 18:00 Uhr (verlängert bis Do, den 17.03.16 um 18:00Uhr)
  • Die Gewinner werden
    namentlich auf unserem Blog und der dazu existierenden Facebookseite genannt
  • Die Gewinner haben Zeit sich innerhalb einer Woche nach Gewinnbekanntgabe bei uns zu melden, damit wir die Geschenke verschicken können
  • Versand innerhalb von Deutschland, Schweiz und Österreich
  • Für den Verlust einer Sendung wird keine Haftung übernommen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!





Kommentare:

  1. Spontan fällt mir der Joker aus The Dark Knight ( Badman ) ein. Aber das heißt nicht, dass Männer immer die besseren Bösewichte sind. Frauen sind vielleicht oftmals intriganter und erstmal nicht so leicht als Bösewicht zu enttarnen? ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Mir fällt da sofort Freddy Krüger ein.....wuahhhhh der Horrorbösewicht schlechthin für mich, weil er mir Albträume beschert hat. Ich glaube aber dass Frauen die besseren Bösewichte sind, sie sind einfallsreicher, verschlagener und können sich besser verstellen.

    Habt noch einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. In der Regel sind die Bösewichte eigentlich überwiegend Männer. Aber ich denke, wenn man eine Frau zu sehr verletzt und sie auf Rache gesinnt ist, sollte man sich auch mit ihnen nicht anlegen :)

    Mein Lieblingsbösewicht ist definitiv Bellatrix Lestrange. Ich bin ein riesen Fan der Harry Potter Reihe und Bellatrix ist für mich das Böse in Person und noch feindseeliger als Voldemort..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hab mich verdrückt :) also der Post kommt von mir :)

      Löschen
  4. Hi...

    Da ich so gar keinen weiblichen Bösewicht kenne, würde ich sagen das die Männer die besseren sind. Wobei ich jetzt keinen habe den ich besonders mag...

    Da hab ich ja Glück gehabt dass, das Gewinnspiel verlängert wurde...Danke dafür!

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com